Wir

können

Stahl.

News

BUCHER STAHL investiert in weitere Lagerfläche

Durch den bereits dritten Bauabschnitt am Standort Zimmern ob Rottweil stehen seit 2017 weitere 4.000 m² Hallenfläche zur Verfügung. Somit beträgt die gesamte Bodenlagerfläche aktuell ca. 18.000 m². Aufgrund der wachsenden Auftragslage war der Ausbau notwendig, um weiterhin ausreichende Kapazitäten für unsere Kunden vorzuhalten.

Dabei steht die Steigerung der Effizienz mit im Vordergrund – modernste Krantechnik und ein verfeinertes Lagersystem steigern die Umschlagsgeschwindigkeit noch einmal deutlich.

Auch die internen Materialflüsse konnten nochmals optimiert und nahtlos in die bestehenden Prozessketten integriert werden. Der stetig wachsende Materialzugang wird durch einen zusätzlichen Wareneingang erweitert – für eine sichere und schnellere Abwicklung von bis zu 60 LKW pro Tag.

Durch diese Investition ist BUCHER STAHL auch weiterhin zukunftsfähig aufgestellt und kann die gute Entwicklung auch in den kommenden Jahren nachhaltig fortsetzen.