Informationspflicht für Blei als besorgniserregender Stoff

am 27. Juni 2018 wurde Blei (CAS-Nummer 7439-92-1) als besonders besorgniserregender Stoff in die REACH-Kandidatenliste aufgenommen.

Gemäß Artikel 33 REACH-Verordnung sind wir nun als Lieferant von Erzeugnissen, deren Masseanteil an Blei 0,1 Prozent überschreitet, verpflichtet, Ihnen als Kunden mitzuteilen, dass die gelieferten Produkte Blei beinhalten.

BUCHER STAHL investiert in weitere Lagerfläche!

Im bereits 3. Bauabschnitt am Standort Zimmern o.R. werden weitere 4000 m² Hallenfläche ab Dezember 2017 zur Verfügung stehen. Der wachsenden Auftragslage zufolge ist der Ausbau notwendig, um weiterhin ausreichende Kapazitäten für unsere Kunden vor zu halten.

B-Tower

Nach der Verlegung der Logistik von Rottweil nach Zimmern war es nur eine Frage der Zeit (und des Geldes) bis wir unsere Pläne für eine neue Firmenzentrale direkt an der Autobahn A 81 in Zimmern ob Rottweil angehen.

Erfolgreich nach neuer ISO 9001:2015 zertifiziert

Das Qualitätsmanagement der Bucher Stahlhandel GmbH ist nun auch nach den aktuellsten Kriterien ausgezeichnet: Der TÜV Hessen hat unser Unternehmen nach der allerneuesten DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Dabei wurden unsere sämtlichen Prozesse nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 unter die Lupe genommen, bewertet und für gut befunden. 
Seite 1 von 2